Elefanten AG

Orden ab dem Jahr 2010

Auch im neuen Jahrtzehnt wird es wieder Orden der Elefanten AG geben.

2015

Auch 2015 entwarf Maike Weber, die Tochter unseres Finanzdirektors, einen neuen Orden der EAG.

Orden der Elefanten AG

Passend zum Konzil nahmen wir mit dem "Imperialefanten" die Akteure auf die Schippe - pardon: den Elefantenrüssel.

2014

Erneut entwarf Maike Weber, die Tochter unseres Finanzdirektors, den neuen Orden der EAG.

Orden der Elefanten AG

Zusätzlich entwarf Maike Weber für uns 2 Buttons für unsere Besenwirtschaft. Einen erhalten unsere Gäste bei einem Besuch der Rüsselbar in der Niederburg.

2013

Da der von Maike Weber, der Tochter unseres Finanzdirektors, entworfene Orden so viel Anklang fand, haben wir 2013 eine Neuauflage erstellt.

Orden der Elefanten AG

Zusätzlich entwarf Maike Weber für uns 2 Buttons mit dem Motiv Eisenbahn, die wir 2013 verwenden.

Orden der Elefanten AG Orden der Elefanten AG

2012

Maike Weber, die Tochter unseres Finanzdirektors, malte uns diesen Orden, den unser Betriebswart Steffen Hoschka gekonnt umsetzte.

Orden der Elefanten AG

2011

Für das Jahr 2011 / 2012 gestalteten die Künstler und Ehrenelefantinchen Uschi Stragapede-Didra und unser Ehrenelefant Enzo Stragapede einen über 5 Zentimeter im Durchmesser großen Mitglieder-Button, den sie jeden einzeln - als Unikat mit Sammlerwert - von Hand auf der Rückseite signierten.

Allein deshalb sollte man Mitglied werden.

Orden der Elefanten AG Orden der Elefanten AG

2011

Maike Weber, die Tochter unseres Finanzdirektors, malte uns bereits vor einigen Jahren eine große Tafel mit unserem Wappentier. Dieses Bild nutzten wir für einen Ansteckorden, der durch sein schlichtes und edles Äußeres viel Aufsehen erregte.

Orden der Elefanten AG

2010

Ein aufklappbarer Orden, den man auch als Handtaschenhalter am Tisch benutzen kann. Er war bei Damen sehr beliebt.

Orden der Elefanten AG Orden der Elefanten AG

Zum Seitenanfang

Seite drucken

Seite empfehlen

Termine
Aktuelles
Intern
Links
Impressum
Kontakt